News

,

Schirmherrin Doris Schröder-Köpf freut sich auf das Season Opening 2019

Die TKH Basketball Damen konnten Doris Schröder-Köpf als Schirmherrin des DBBL Season Openings 2019 gewinnen. Für die niedersächsische Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe war insbesondere die Vielfalt im Damen Basketball ausschlaggebend…
,

Season Opening begeistert Hannoveraner Prominenz

(Copyright: Antonia Wellmann) "Wenn ein Verein am Ball bleibt, dann der TKH! Ich freue mich auf ein erstklassiges Saison-Opening in meiner Heimatstadt und wünsche unserem Frauenpower-Team, dass die kommende Spielzeit ein Volltreffer wird."…
,

Berrymans Catering im VIP Bereich

Der VIP-Bereich in der Swiss Life Hall wird während des DBBL Season Openings 2019 von Berrymans Catering bewirtschaftet. Die Speisen und alkoholfreien Getränke sind im Preis des VIP-Tickets enthalten. Die VIP-Tickets können sowohl über den…