(Copyright: Antonia Wellmann)

“Wenn ein Verein am Ball bleibt, dann der TKH! Ich freue mich auf ein erstklassiges Saison-Opening in meiner Heimatstadt und wünsche unserem Frauenpower-Team, dass die kommende Spielzeit ein Volltreffer wird.” (Antonia Wellmann, Moderatorin, Redakteurin und Reporterin bei 17:30 SAT.1 REGIONAL für Niedersachsen und Bremen)

(Copyright: Carola Gietzen Fotodesign)

„Hannoveraner sind sportbegeistert und freuen sich das DBBL Season Opening 2019 in der Leinestadt zu feiern. Ich wünsche allen Sportlerinnen und Verantwortlichen einen erfolgreichen Start und eine verletzungsfreie Saison.“ (Bibiana Steinhaus, 1. Schiedsrichterin in der Bundesliga)

 (Copyright: GURU: GMBH)

“Was für ein Aushängeschild für Hannover und den gesamten Basketball-Sport in Deutschland! Als begeisterter Sportler wünsche ich mir einen intensiven, aber fairen Wettkampf – und den Damen des TKH als Hannover-Fan natürlich einen Heimerfolg!” (Eckhard Scholz, Oberbürgermeisterkandidat der CDU)

(Copyright: Rita Girschikofsky)

“Mädchenbasketball ist erfrischend und wichtig in der Sportszene, um zu zeigen wie weiblich der Sport sein kann.” (Rita Girschikofsky, Ehrenpräsidentin des Niedersächsischen Leichtathletikverbandes)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.